Der Nikolaus kommt...

Der Nikolaus hat uns den Termin bestätigt. Er wird bei uns am 6. Dezember am Park Restaurant auf der Südterrasse vorbei schauen.

Und es dürfen sich nicht nur die Kinder darauf freuen. Auch der Musikverein wird uns mit schönen weihnachtlichen Klängen erfreuen.

Am Dienstag, 6. Dezember 2022 ab 17:00 Uhr.

Ab 17:00 Uhr gibt es Marshmallow am Feuer.
Gritt Müller wird eine weihnachtliche Geschichte mit Bruno Bär vorlesen, der auch persönlich vor Ort ist. 

Der Nikolaus kommt am 6. Dezember gegen 18:00 Uhr am Kurhaus Parkrestaurant auf der Südterrasse und wird auf seiner langen Reise 
auch bei uns vorbei schauen. 

18:00 Uhr musikalische Unterhaltung mit der Bläsergruppe des Musikverein Bad Herrenalb Gaistal mit schönen weihnachtlichen Klängen.

Für das leibliche Wohl gibt es Glühwein, Punsch, Würstchen und Waffeln am Feuer unter der Linde an der Südterrasse des Park Restaurants.

 

iStock-157689523_klein_page.jpg